• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

2x iMac Retina 5K, 27 Zoll, 2019, verbinden, um Desktop zu erweitern

BOOTCTRLX

Golden Delicious
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen! Mein Internet sagt mir, dass mein Vorhaben leider nur mit 2014er iMacs funktioniert.<br /> <br /> Folgendes: Ich habe hier zwei 27er iMacs aus 2019 stehen. Einer davon soll den Desktop des anderen erweitern (nicht spiegeln).<br /> <br /> Mit Bordmitteln scheint das ganze nicht zu klappen. Gibt es denn Tricks oder Workarounds mit Zusatz-Software, welche mein Vorhaben ermöglichen? <br /> <br /> LG!<br /> <br /> Booty</div>

froyo52

Lord Grosvenor
<div class="bbWrapper">Willkommen bei Apfeltalk!<br /> <br /> Das ist nicht möglich.</div>

Zuletzt bearbeitet:

BOOTCTRLX

Golden Delicious
<div class="bbWrapper">Sehr schade. Auch nicht mit Bastellösungen oder Drittanbietersoftware?</div>

froyo52

Lord Grosvenor
<div class="bbWrapper">Nein, dafür die die iMacs zu neu.</div>

Wuchtbrumme

Golden Noble
<div class="bbWrapper">Du könntest AirParrot ansehen. Ist dann Desktop erweitern über Netzwerk, aber relativ gut. Solange man nicht spielt oder Videos sieht, geht es.<br /> Evtl. bietet Monterey auch die Airplay-Empfänger-Funktionalität.</div>

• Like
Reaktionen: BOOTCTRLX

BOOTCTRLX

Golden Delicious
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 112770" data-quote="Wuchtbrumme" data-source="post: 5666183" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5666183" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5666183">Wuchtbrumme schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Du könntest AirParrot ansehen. Ist dann Desktop erweitern über Netzwerk, aber relativ gut. Solange man nicht spielt oder Videos sieht, geht es.<br /> Evtl. bietet Monterey auch die Airplay-Empfänger-Funktionalität. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Das hört sich sehr gut an, ich probiere das mal. Es sind reine Büro-Desktop-Anwendungen, Geschwindigkeit wäre also hier nicht das Problem.</div>