• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[MacBook Pro] 3200€, das ist es mir nicht Wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dwester

Erdapfel
Registriert
20.12.16
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Ich kann mir nicht erklären warum Apple so ein überteuertes MacBook auf den Markt bringt. Da kriege ich 4 Windows Laptops für. Was ich über das Neue gelesen habe ist auch nicht alles positiv. Ich denke für den Preis fehlt da was. Wie denkt ihr darüber?</div>
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
<div class="bbWrapper">Ich denke, dass Du nicht die Zielgruppe bist.<br /> Von einem Windows-Laptop hast ja auch genau das: Windows.<br /> Bei einem Mac zahlst Du ja für macOS, deine Entscheidung.</div>
 

Dwester

Erdapfel
Registriert
20.12.16
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Über Zielgruppen, und zu welcher ich gehöre wollte ich hier nicht diskutieren. MacOS ist sicher gut, aber für diesen Preis? Ich wollte Meinungen hören, und keine Zuordnungen in Zielgruppen.</div>
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.359
<div class="bbWrapper">Ich kaufe mir das, was ich mir leisten kann und was meinen Ansprüchen entspricht. Wusste übrigens nicht, was ich mit 4 Windows Rechnern anfangen sollte, hatte allerdings privat auch noch nie einen Windows Rechner.</div>
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.274
<div class="bbWrapper">Ich frage mich, was du erwartest?<br /> <br /> 1. bist du in einem Apple Forum<br /> 2. ob ein iPhone das Geld wert ist oder ein Samsung Galaxy, oder oder oder<br /> 3. du musst es abwägen was du willst</div>
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
<div class="bbWrapper">Für diese Frage meldest du dich extra hier an, obwohl Du offensichtlich mit Macs bzw.. MacOS überhaupt nichts am Hut hast? <br /> Meinungen gibt es hier übrigens schon mehr als genug zu diesem Thema.</div>
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Lameth75

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.551
<div class="bbWrapper"><a href="https://test.apfeltalk.de/community/members/171038/" class="username" data-xf-init="member-tooltip" data-user-id="171038" data-username="@CR-Z">@CR-Z</a> hat vollkommen recht. Ich mach hier mal zu.</div>
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Lameth75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.