• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Pages] Änderungsbalken in Dokumenten

mi-ro

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
94
<div class="bbWrapper">Nach erfolgloser Suche im Netz und im Forum, ersuche ich um eure Hilfe:<br /> <br /> Nach dem erstellen eines Dokumentes und deren Bearbeitung sind weitere Bearbeitungen/Änderungen erforderlich.<br /> Diese sollen gekennzeichnet werden.<br /> Bisher wurden die Dokumente in Word erstellt und erstmals Pages importiert, da ich nach dem Umstieg auf High Sierra kein MS-Office besitze.<br /> <br /> Die Funktion des Änderungsbalken existiert in Pages mit &quot;Änderungen nachverfolgen&quot;.<br /> Nach dem Annehmen der Änderungen verschwindet der Änderungsbalken und der reine Text bleibt bestehen.<br /> Diese Funktion ist für den Änderungsprozess gedacht und funktioniert wie beschrieben.<br /> <br /> Welche Möglichkeit kennt ihr, um Änderungen von Textstellen am linken Seitenrand sichtbar (erwünscht wäre ein Balken - senkrechter Strich über die geänderte Textstelle) zu machen?</div>
 
Zuletzt bearbeitet:

mi-ro

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
94
<div class="bbWrapper">Wenn es interessiert: Leider finde ich keine Lösung, außer wieder zu Word zu wechseln.</div>