• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

AirPrint Drucker mit mehreren Papierkassetten

c-o-o-p-e-r

Erdapfel
Registriert
15.10.16
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo Leute,<br /> <br /> ich hab google schon durchforstet aber nichts passendes gefunden bzw. nur sehr alte Einträge.<br /> <br /> Mein Problem:<br /> <br /> Ich suche einen AirPrint Farblaserdrucker mit zwei Papierkassetten wo man im IOS druckmenü die Kasette auswählen kann aus der man drucken möchte. Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, hat jemand auch einen Drucker Vorschlag?<br /> <br /> Vielen Dank schon mal im Voraus.<br /> <br /> Gruß<br /> Cooper</div>
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.153
<div class="bbWrapper">Über iOS lässt sich das Papierformat nicht auswählen.</div>
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.060
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 217005" data-quote="c-o-o-p-e-r" data-source="post: 4977483" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=4977483" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-4977483">c-o-o-p-e-r schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Ich suche einen AirPrint Farblaserdrucker mit zwei Papierkassetten wo man im IOS druckmenü die Kasette auswählen kann aus der man drucken möchte. Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, hat jemand auch einen Drucker Vorschlag? </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Bei einigen Business Druckern lassen sich virtuelle Queues definieren, so daß man die Kassettenauswahl darüber steuern können müßte. Leichter geht es, wenn Du auf einem laufenden Computer einen AirPrint Drucker anlegst und dort Jobs entsprechend filterst.</div>