• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Aktien Software

Stuttgarter

Golden Delicious
Registriert
06.07.20
Beiträge
8
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich suche eine ganz simple Aktien Software, mit der ich ein paar Lieblingswerte tracken kann.<br /> <br /> Im Prinzip würde mir Apples Aktien genügen (bzw. genau so etwas suche ich). Allerdings möchte ich die Werte in Euro und nicht in US Dollar haben.<br /> <br /> Herzlichen Dank für Eure Tipps..</div>
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.458
<div class="bbWrapper">Bei mir zeigt die Aktien-App die Kurse in Euro. Du musst natürlich auch die deutsche WKN eingeben.</div>
 
  • Like
Reaktionen: Scotch

Stuttgarter

Golden Delicious
Registriert
06.07.20
Beiträge
8
<div class="bbWrapper">Vielen Dank! Das mit den Börsenplätzen habe ich tatsächlich nicht gewusst.</div>
 

Onku

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.19
Beiträge
384
<div class="bbWrapper">Wenn es etwas mehr sein soll und du dich langsam steigern willst dann führt kein Weg an <a href="https://www.portfolio-performance.info/" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">Portfolio Performance</a> vorbei. Schau es dir doch mal an.</div>