• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Albumcover werden in iTunes nicht angezeigt

Franz Brandtweyn

Erdapfel
Registriert
30.08.19
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Hallo Gemeinde,<br /> <br /> im Laufe mehrerer Wochen habe ich meine gesamte CD-Sammlung auf die Festplatte meines Computers überspielt. <br /> <br /> Von jeder CD wurde natürlich auch das Cover eingescannt und in iTunes mit abgespeichert.<br /> <br /> Nun stelle ich aber fest, dass bei mehreren Alben das Coverbild nicht angezeigt wird. Auch ein erneutes Verknüpfen mit der Bilddatei bringt nicht.<br /> <br /> Woran liegt das? Hat iTunes möglicherweise eine Begrenzung für eine maximale Anzahl von Alben? Gelesen habe ich davon bisher nichts.<br /> <br /> Wie lässt sich dieses Problem beheben?<br /> <br /> Viele Grüße und vielen Dank im voraus.</div>
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.438
<div class="bbWrapper">Mal in den betreffenden Alben bzw. deren Titel schauen, ob das Cover auch in jedem Song gespeichert wurde. <br /> <br /> Ansonsten gibt es im Menü noch den Punkt „Cover laden“.</div>