• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Alte Benutzerdaten auf neues MacBook

AJoeBoy

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo liebe Community,<br /> <br /> ich habe mir heute ein neues MacBook Pro 13&quot; gekauft.<br /> Mein altes MacBook Pro (2012) hatte ich schon vor einigen Tagen mit einem Wasserschaden in den Shop gebracht. Der Verkäufer dort hat meine Benutzer-Daten dann vom alten Gerät heruntergezogen.<br /> Nun war er heute beim Kauf des neuen Geräts allerdings nicht anwesend und wird mit daher erst nächste Woche die alten Benutzerdaten auf das neue MacBook laden.<br /> <br /> Nun meine Frage: Kann ich in der Zwischenzeit schon Programme die auch auf dem alten Macbook waren, auf mein neues Gerät runterladen? (z.B Firefox).<br /> Oder habe ich dann, wenn die alten Benutzerdaten übertragen werden, die Programme doppelt auf dem Gerät?<br /> <br /> Danke schonmal im Voraus und lg<br /> AJoeBoy</div>

MacAlzenau

Golden Noble
<div class="bbWrapper">Man kann das manuell und einzeln machen oder per Migrationsassistent, aber in beiden Fällen gibt es keine Probleme.<br /> Doppelt können die Programme sowieso nicht im Programmordner liegen, und im allerschlimmsten Fall könnte man ja notfalls den Rechner nochmal ganz neu einrichten mit den Daten des alten.</div>