• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Apple Bestellung im Nachhinein noch ändern?

Chouwa

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.11.19
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hey, eine kurze Frage!<br /> <br /> Ich habe mir kürzlich ein iPad und den Pencil bestellt. Zahlen tue ich es über eine Finanzierung. <br /> <br /> Leider finde ich, dass der '11er etwas zu klein ist und würde entsprechend gerne auf den '12,9 wechseln. <br /> Das Gerät ist unbenutzt und noch verschweist. <br /> <br /> Ist eine Änderung trotz Finanzierungsvertrag machbar, oder müsste ich den Vertrag stornieren, alles zurückschicken und einen neuen schließen?<br /> <br /> Schonmal vielen Dank!<br /> <br /> Euer Chouwa</div>
 

orcymmot

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.809
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 237676" data-quote="Chouwa" data-source="post: 5423870" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5423870" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5423870">Chouwa schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> oder müsste ich den Vertrag stornieren, alles zurückschicken und einen neuen schließen? </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Vermutlich wird es genau darauf hinaus laufen. Denn in der Finanzierung wird ja sehr wahrscheinlich auch das Gerät und die Summe genannt. <br /> <br /> Daher: zurück damit, so lange noch in der Widerrufsfrist, rückgängig machen und mit dem gewünschten Gerät erneut kaufen.</div>