• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Apple ID im App Store ändern

Wuerfelchen

Erdapfel
Registriert
25.02.19
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Guten Abend,<br /> <br /> ich wollte Teamvier auf meinem MacBook Air Mid 2013 installieren, das hat mich allerdings darauf hingewiesen, dass ich mindestens OSX 10.11.6 benötige, installiert ist 10.10.5<br /> <br /> Also hab ich den App Store aufgerufen.<br /> Dort werden aber nur lapidare Updates angeboten, kein OSX Update.<br /> <br /> Wenn ich auf &quot;alles updaten&quot; klicke, erscheint eine Anmeldemaske mit einer Apple ID.<br /> Die dort eingetragene Apple ID kann ich aber nicht ändern, Feld ist ausgegraut.<br /> Das ist auch nicht meine Apple ID sondern eine Mailadresse die ich nicht mehr nutze und auch kein Zugriff habe.<br /> <br /> Also hab ich geklickt auf Store-&gt;Anmelden, dort kann ich meine korrekte Apple ID angeben und mich auch einloggen.<br /> <br /> Dann erscheint die Meldung &quot;Diese Apple-ID wurde noch nicht im App Store verwendet. Überprüfe deine Account-Daten&quot;.<br /> Das kann aber nicht sein, ich verwende diese seit Jahren.<br /> Hab mich dann online im App Store mit dieser Apple ID angemeldet, dort scheint alles in Ordnung.<br /> <br /> Unter Einstellungen-&gt;iCloud ist auch meine korrekte Mailadresse hinterlegt.<br /> <br /> <br /> <br /> Wie kann ich im App Store die eingetragene Mailadresse ändern und mich ich meinen Account einloggen?<br /> Oder<br /> Was muss ich in meinem Account prüfen, damit die Nutzung über den App Store freigegeben wird?<br /> <br /> <br /> Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.</div>
 

Wuerfelchen

Erdapfel
Registriert
25.02.19
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Nachtrag:<br /> Ich hab mich auch bei iTunes und iCloud angemeldet, überall erscheint die Nachricht &quot;Diese Apple ID wurde noch nicht [...] verwendet. Überprüfe dein Konto&quot;.<br /> Wie gesagt, ich verwende diese Apple ID seit Jahren und weiß auch nicht, was ich da prüfen soll.</div>
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.359
<div class="bbWrapper">Neue Systeme findest du nicht unter Updates sondern ganz normal dort wo du auch sonst Programme kaufst. Das für deinen Rechner neueste ist Mojave( 10.14)</div>