• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Apple ID Problem + "xxxxx.me.com" Account plötzlich inaktiv!

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
<div class="bbWrapper">Seit etwa 14 Tagen ist mein &quot;xxxxxxxx.me.com&quot; Account inaktiv. Es hatte alles wunderbar funktioniert bis dahin. Apple hat einen Fehler bei meiner Apple ID festgestellt, nachdem Apple meine Apple ID &quot;übernommen&quot; hat (Apple in Cupertino hat mein Apple ID Passwort zum Fehler suchen seit 6 Tagen!). Meine Email Adresse ist zwar bei Apple aktiv, aber ich kann nicht senden und auch nicht empfangen. Ist echt Sxxeisse!<br /> Auf meine Bitte, meinen Account schnellstens wieder zu &quot;reparieren&quot; hieß es am Montag noch, es würde 24 Stunden dauern. heute hieß es, am Wochenende würde nichts passieren.....<br /> <br /> Kennt jemand solche Probleme?<br /> <br /> Auf meine Frage nach einer Entschädigung wurde mir mitgeteilt, daß Apple nicht dafür haftet, wenn mein Emailaccount plötzlich nicht mehr funktioniert. Ihr könnt euch n icht vorstellen, was es bedeutet, plötzlich seine Emailadresse zu verlieren.<br /> <br /> Was soll ich bloß machen?</div>
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
<div class="bbWrapper">Das apple das Password benötigt halte ich für zweifelhaft.....<br /> Hast du bei Apple angerufen oder was??<br /> <br /> mfg MERu</div>
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
<div class="bbWrapper">Klar. Das geht über den 2nd level support. Anders können die Techniker in Cupertino ja nicht auf meine Apple ID zugreifen. Das ist für Spezialfälle eine normale Vorgehensweise bei Apple.</div>
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
<div class="bbWrapper">Noch mal anrufen würde ich sagen...</div>
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
<div class="bbWrapper">Weshalb nochmal anrufen?<br /> Ich habe wegen diesem Problem bereits 8 (!) Stunden mit dem 2nd level Techniker telefoniert. Nun liegt es an Cupertino.</div>
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
<div class="bbWrapper">Wenn 8 Stunden Tefefonieren mit der Apple Technik nicht hilft, können wir dann auch nichts mehr machen .<br /> <br /> P.s. besorg dir doch noch eine Mail Adresse, habe auch bei 3 unterschiedlichen eine.<br /> <br /> Also icloud, T-online und mein eigener Webhoster. da kann auch mal eine nicht gehen.<br /> <br /> mfg Meru</div>