• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Apple Music funktioniert nicht auf MacBook Pro 2020

Holdi

Gala
<div class="bbWrapper">Ich habe im Januar 2020 Apple Music über meinen Magenta Account der Telekom abgeschlossen, da es der gleiche Preis von 10€ monatlich ist wie bei Apple. <br /> Ich habe Apple Music also nicht direkt über Apple abgeschlossen.<br /> Auf meinem iPhone X und dem iPad neu funktioniert es ausnahmslos.<br /> <br /> Jetzt habe ich ein neues MacBook Pro gekauft.<br /> Dort kann ich aber nicht auf Apple Music zugreifen, sondern werde immer drauf verwiesen, es zu abonnieren, wenn ich einen Titel anhören möchte.<br /> Angeblich soll Apple Music über die Telekom aber auf fünf Geräten gleichzeitig laufen.<br /> <br /> Wo habe ich in den Einstellungen etwas noch nicht korrekt gemacht?</div>