- Registriert
- 08.10.19
- Beiträge
- 2
Moin,
ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Apple Pencil 2. Generation möchte sich nicht mehr mit meinem iPad Pro 11“ verbinden. Als erstes habe ich einmal versucht den Stift im BT-Menu zu ignorieren und neu zu koppeln. Das hat nun dazu geführt, dass der Pencil nicht mehr in der BT-Auswahlleiste auftaucht. Wenn man den Stift dann an die Magnetfläche anlegt, erschien anfangs das „Koppeln Symbol“ (Der rotierende Stift am oberen Rand) und verschwand nach 10 Sekunden wieder. Dann habe ich versucht den Stift mal an ein anderes iPad Pro 11“ anzulegen. Nun ist ein neues Symbol am oberen Bildschirmrand aufgetaucht, und zwar ein in pulsierender „Apple Pencil“ Schriftzug wieder ohne BT-Erkennung - nicht mehr und nicht weniger. Dies erscheint nun auch an meinem eigenen iPad. Unten nochmal eine Bildschirmaufnahme meines iPads.
Ich bedanke mich schonmal für die Aufmerksamkeit!
ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Apple Pencil 2. Generation möchte sich nicht mehr mit meinem iPad Pro 11“ verbinden. Als erstes habe ich einmal versucht den Stift im BT-Menu zu ignorieren und neu zu koppeln. Das hat nun dazu geführt, dass der Pencil nicht mehr in der BT-Auswahlleiste auftaucht. Wenn man den Stift dann an die Magnetfläche anlegt, erschien anfangs das „Koppeln Symbol“ (Der rotierende Stift am oberen Rand) und verschwand nach 10 Sekunden wieder. Dann habe ich versucht den Stift mal an ein anderes iPad Pro 11“ anzulegen. Nun ist ein neues Symbol am oberen Bildschirmrand aufgetaucht, und zwar ein in pulsierender „Apple Pencil“ Schriftzug wieder ohne BT-Erkennung - nicht mehr und nicht weniger. Dies erscheint nun auch an meinem eigenen iPad. Unten nochmal eine Bildschirmaufnahme meines iPads.
Ich bedanke mich schonmal für die Aufmerksamkeit!