• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Pzycho

Gast
Apple-TV-Titel-700x401.jpg


Tanja Schachner
Der Streamingdienst von Apple arbeitet momentan an einer Vielzahl von neuen Inhalten, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Das neueste Projekt ist eine von Frauen geprägte Serie namens „Roar“.



„Roar“ ist eine Anthologie-Serie. Das bedeutet, dass ihr in jeder Episode eine getrennte Handlung sehen werdet. Die Folgen werden nicht zwingend aufeinander aufbauen und auch das Genre wechseln. Die einzelnen Geschichten sind feministisch, düster-komisch und aus Frauensicht erzählt.
Hollywood-Frauenpower


Die Besetzung von „Roar“ ist durchaus hochkarätig. Die Hauptrolle werden Nicole Kidman, Cynthia Erivo, Merritt Wever und Alison Brie spielen. Kidman ist neben Bruna Papandrea auch noch zusätzlich als Produzentin beteiligt. Die Serie basiert auf einem Buch mit Kurzgeschichten von Cecilia Ahern und wurde von Liz Flahive und Carly Mensch entwickelt. Geplant sind acht Episoden mit je 30 Minuten Dauer. Ein Starttermin steht bislang noch nicht fest.

via apple.com

Den Artikel im Magazin lesen.