• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Apple Watch Coverbilder Musik anzeigen

Geistenbecker

Golden Delicious
Registriert
14.10.18
Beiträge
7
<div class="bbWrapper">Tach zusammen!<br /> <br /> Ich frage mich gerade, ob es möglich ist, auf der AW4 die Coverbilder anzeigen zu lassen, wenn man Musik hört. Auch wenn man nur mit der AW unterwegs ist (also ohne iPhone in der Nähe). Bis jetzt habe ich das noch nicht hinbekommen. Ich sehe lediglich die Steuerung für die Titel.<br /> <br /> Hat da jemand eine Idee??<br /> <br /> Gruß,<br /> <br /> Alex</div>
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
<div class="bbWrapper">Geht nicht. Nur durch drauftippen, aber nicht dauerhaft ohne Interaktion.</div>
 

Geistenbecker

Golden Delicious
Registriert
14.10.18
Beiträge
7
<div class="bbWrapper">Das ist aber erbärmlich, oder? Technisch ist das doch kein Problem!? <br /> Vielleicht gibt es dafür ja mal irgendwann ein Update....</div>
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
<div class="bbWrapper">Ja, vielleicht.</div>
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.458
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 231839" data-quote="Geistenbecker" data-source="post: 5293248" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5293248" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5293248">Geistenbecker schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Das ist aber erbärmlich, oder? Technisch ist das doch kein Problem!? </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Du scheinst dich mit den Hintergründen der Technik nicht wirklich auszukennen. Erbärmlich ist da jedenfalls gar nichts, das ist ergonomisch und energiesparend gelöst.</div>
 
  • Like
Reaktionen: McApple

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
<div class="bbWrapper">Ja, wenn ich in der Playlist (mit Coverbildern) mein Album mal ausgewählt habe, warum sollte ich dann dauernd aufs Cover starren? Die Steuerung der Musi ist da doch viel wichtiger.</div>
 
  • Like
Reaktionen: McApple