• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[AW 6] Apple Watch GPS

MatseG

Erdapfel
Registriert
02.05.21
Beiträge
3
<div class="bbWrapper"><span style="font-size: 26px"><b>Was ist das für eine App?</b></span><br /> Hallo, ich habe eine Applewatch 6 GPS+Cellular. Ich habe wie auf dem Bild dargestellt die App GPS auf der Uhr und wenn ich die App öffne kommt nur ein Ladezeichen und sonst nichts. Ich habe nach der App gegoogelt und habe keine passende Antwort darauf bekommen. Update und zurücksetzen der Uhr hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand sagen wozu die App ist und was sie macht?</div>
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 28

Mitglied 105235

Gast
<div class="bbWrapper">Noch nie gesehen, kannst sie über die Watch App am iPhone deinstallieren?<br /> <br /> PS<br /> Krone+Button drücken ist Screenshot auf der Apple Watch.</div>
 

MatseG

Erdapfel
Registriert
02.05.21
Beiträge
3
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 105235" data-quote="m4d-maNu" data-source="post: 5600185" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5600185" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5600185">m4d-maNu schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Noch nie gesehen, kannst sie über die Watch App am iPhone deinstallieren?<br /> <br /> PS<br /> Krone+Button drücken ist Screenshot auf der Apple Watch. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Nein ich kann sie nicht deinstallieren, sondern nur unsichtbar machen</div>
 

Mitglied 105235

Gast
<div class="bbWrapper">Eine App kann auf der Apple Watch Unsichtbar gemacht werden? Dass habe ich noch nie gehört, ist irgendein Profil auf der Apple Watch installiert?<br /> <br /> Watch App -&gt; Allgemein -&gt; Profile<br /> <br /> Und heißt die se GPS App auch in der Watch App einfach nur GPS oder hat sie da einen anderen Namen?</div>
 

MatseG

Erdapfel
Registriert
02.05.21
Beiträge
3
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 105235" data-quote="m4d-maNu" data-source="post: 5600192" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5600192" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5600192">m4d-maNu schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Eine App kann auf der Apple Watch Unsichtbar gemacht werden? Dass habe ich noch nie gehört, ist irgendein Profil auf der Apple Watch installiert?<br /> <br /> Watch App -&gt; Allgemein -&gt; Profile<br /> <br /> Und heißt die se GPS App auch in der Watch App einfach nur GPS oder hat sie da einen anderen Namen? </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Die App heißt GPS und es ist kein Profil installiert. Unsichtbar machen, meine ich dass ich nur auf der Whatch App einstellen kann dass man die App nicht auf der Uhr sieht</div>
 

hotrs

Kaiserapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.718
<div class="bbWrapper">Damit wird sie auch von der Apple Watch entfernt. Der Text ist Apple hier mal so gar nicht gelungen. <br /> <br /> Gruß</div>