• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Smilingouido

Golden Delicious
Registriert
22.06.19
Beiträge
11
<div class="bbWrapper">Moinsen,<br /> <br /> ich hab mal eine Frage zum Dateisystem von iOS... Ich habe mir den iDevice Manager auf Windows installiert und möchte damit auf das App-Verzeichnis zugreifen, um Dateien daraus zu extrahieren. Ich finde es aber leider nicht... Kann mir da jemand helfen?<br /> Vielen Dank schonmal im Voraus!<br /> <br /> LG</div>
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
2.006
<div class="bbWrapper">Einfach mal <a href="https://www.software4u.de/idevice-manager/erkunde-ios-dateisystem" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">beim Hersteller die Beschreibung des Programms lesen</a>:<br /> <br /> <blockquote data-attributes="" data-quote="" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Apple ist bekanntlich sehr restriktiv und verhindert aktiv den Eingriff und die Ansicht ins Dateisystem. <b>Deshalb kann der iDevice Manager z.B. keine Ordner der installierten Apps und Systemordner anzeigen</b>. Dies ist nur mit einem Jailbreak möglich, der wiederum ein Sicherheitsrisiko darstellt. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote></div>