• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[X] Apps Schließen

StefanT81

Macoun
Registriert
24.05.18
Beiträge
117
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> gibt es bei dem IPhone X die Möglichkreit alle Apps gleichzeitig zu schließen und das automatisch im Hintergrund?<br /> <br /> gibt es bei dem IPhone X die Notwendigkeit zu einem Reboot und wenn ja, gibt es die Möglichkeit dies zu automatisieren?<br /> <br /> Wie räumt man den Arbeitsspeicher auf und geht dies ebenfalls automatisch?<br /> <br /> Viele Grüße<br /> Stefan</div>
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.359
<div class="bbWrapper">Das alles macht das System von sich aus und Apps schließt man nur, wenn sie herumzicken. <br /> Android- und/oder WindowsDenke ablegen( da auch das moderne Systeme sind sollte all das auch dort längst Vergangenheit sein) wäre ein erster Schritt um unter iOS/OS X/macOS zufrieden zu sein.</div>
 

StefanT81

Macoun
Registriert
24.05.18
Beiträge
117
<div class="bbWrapper">Ich bin ja zufrieden, nur habe ich wie Du schon sagst irgendwie verinnerlicht, dass man regelmäßig aufräumen sollte.<br /> <br /> Zum Beispiel stelle ich immer wieder fest, das Safari zig Fenster offen hat, wo ich erwarten würde dass er diese eigentlich beim App schließen ebenfalls schließen sollte.</div>
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
<div class="bbWrapper">Einfach so nutzen. Alles andere ist unnötig.</div>
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.251
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 229029" data-quote="StefanT81" data-source="post: 5247521" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5247521" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5247521">StefanT81 schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Ich bin ja zufrieden, nur habe ich wie Du schon sagst irgendwie verinnerlicht, dass man regelmäßig aufräumen sollte. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Dann hast du das falsch verinnerlicht.<br /> <br /> <blockquote data-attributes="member: 229029" data-quote="StefanT81" data-source="post: 5247521" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5247521" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5247521">StefanT81 schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Zum Beispiel stelle ich immer wieder fest, das Safari zig Fenster offen hat, wo ich erwarten würde dass er diese eigentlich beim App schließen ebenfalls schließen sollte. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Die Safari-Tabs kannst du alle auf einmal schließen: Lange auf das &quot;Tab&quot;-Icon klicken oder die Tabs öffnen und lange auf das &quot;Fertig&quot; klicken.</div>