• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Automatische Display Sperrung Ipad

Elfenbein

Braeburn
<div class="bbWrapper">Hallo, ich Habe 2 Fragen: mein Ipad Display sperrt sich immer nach ca 2 Minuten. Ich wollte diese Sperre entweder ganz wegmachen oder verlängern auf 5 -10 Minuten. Ich habe mal in den Einstellungen geschaut. Kann mir jmd sagen, wieso das Feld &quot; Automatische Sperre &quot; hellgrau ist und ich es nicht anklicken kann ?<br /> <br /> - nächste Fragen : Mein Ipad ( pro, 2020 ) läuft zur Zeit etwas Zeitverzögert. Hat jmd eine Ahnun, woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann ? Ich habe eig alle aktuellen Updates. Daran kanns nicht liegen. Das passiert aber öfters, dass plötzlich das Ipad Zeitverzögert läuft ( ein Neustart des Ipads ringt dann auch nicht viel )<br /> <br /> Danke im Voraus.<br /> <br /> Bild :</div>

Anhänge

• 1386C40F-8F47-44B9-A61A-F2164A982D82.jpeg
    1386C40F-8F47-44B9-A61A-F2164A982D82.jpeg
    551,6 KB · Aufrufe: 31

Promis

Galloway Pepping
<div class="bbWrapper">Wenn du &quot;Sperren/Entsperren&quot; unter der 2 Minuten-Anzeige einschaltest, kannst du die Zeit ändern.<br /> <br /> Was meinst du mit &quot;läuft zeitverzögert&quot;? Wie wirkt sich das aus?</div>

SliceOfLife

Jonagold
<div class="bbWrapper">Ist vielleicht der Stromsparmodus eingeschaltet?</div>