• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Automator: Links (zu PDFs) aus E-Mail automatisch downloaden

Effizienter

Erdapfel
Registriert
20.07.17
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo Ihr Lieben,<br /> <br /> ich suche seit längerem eine Möglichkeit, um aus einem täglichen Newsletter das darin verlinkte pdf (Button: download pdf here) herunterzuladen und zu öffnen (damit ich es auch wirklich irgendwann lese).<br /> Idealerweise sollte das zB Automator automatisch machen wenn ich Mail starte und ein neuer Newsletter vorliegt (es braucht also hier auch eine Suche/Filterung)<br /> <br /> In dem Newsletter ist sonst auch einiges an Text. Hinter dem Download-button steckt ein HTML-URL der sich jeden Tag ändert.<br /> <br /> Z.B nach dem Urlaub wäre so eine Unterstützung wirklich sehr hilfreich.<br /> <br /> Suchen, Filtern und Öffnen schaffe ich, mein Problem liegt bei dem Download.<br /> <br /> Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.<br /> <br /> Danke!<br /> <br /> LG Effi</div>