• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[10.12 Sierra] Automator soll nach Ausführung das Logfile anzeigen

HaubenTaucher

Carola
Registriert
10.05.16
Beiträge
109
<div class="bbWrapper">Moin,<br /> ich habe mir (AutomatorAnfänger) ein Script erstellt, mit dem ich Dateien syncronisiere.<br /> Das Ganze habe ich per kalenderereignis eingestellt und funktioniert auch.<br /> Nach dem Sync über FreeFileSync wird auch ein Logfile erstellt. Dieses würde ich mir gerne nach der Ausführung noch vorblenden lassen...<br /> Das Problem dabei ist, dass in dem Verzeichnis, wo die logfiles abgelegt sind, der logfilename immer wechselt. Und zwar wird am Ende immer Datum und weiteres Angehängt. Beispiel: &quot;20171101_Abgleich 2017-11-01 190625.029&quot; <br /> Wie kann ich Automator beibringen, dass dieser nach Ausführung des Sync mit das zugehörige Logfile anzeigt?<br /> <br /> Ich komme jedenfalls leider auf keine Lösung..<br /> Danke im Voraus..<br /> <br /> HG<br /> Rolf</div>