• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

AW4 lässt sich nicht koppeln

wilw

Golden Delicious
Registriert
16.10.16
Beiträge
7
<div class="bbWrapper">Hallo liebe Community!<br /> <br /> Bin seit gestern stolzer Besitzer einer AW4.<br /> Voller Vorfreude habe ich die Uhr ausgepackt und gestartet und dann kam es schon zum ersten Hinderniss, bei dem ich immer noch feststecke.<br /> Die AW4 lässt sich nicht koppeln, weil die Uhr verlangt dass das iphone auf dem neusten Softwarestand gebracht wird.<br /> Ich habe aber alle updates durchgeführt.<br /> Könnte es daran liegen das ich ein iphone 5s habe und dieses nicht mehr auf ios 13 upgedated werden kann?<br /> <br /> Bitte um Unterstützung!<br /> <br /> Danke, Wolfgang</div>
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.359
<div class="bbWrapper">Welche Version ist denn auf dem iPhone?</div>
 

justj

Roter Delicious
Registriert
17.05.08
Beiträge
95
<div class="bbWrapper">Wenn die AW mit watchOS 6 läuft, dann kann Sie nur mit einem iPhone, auf dem mindestens iOS 13 läuft gekoppelt werden.</div>
 

wilw

Golden Delicious
Registriert
16.10.16
Beiträge
7
<div class="bbWrapper">Das iphone hat ios 12.4.2<br /> Welche Version die AW4 hat weiß ich nicht, weil ich auf der Uhr keine Informationen abrufen kann.<br /> Wenn ich bei der Uhr aber auf dem Info-Point drücke kommt die Information das ich mindestens ios 12 haben muß.</div>
 

wilw

Golden Delicious
Registriert
16.10.16
Beiträge
7
<div class="bbWrapper">Da ich die Uhr gebacuht gekauft habe, hab ich den Verkäufer nochmal kontaktiert.<br /> Der hat mir gesagt das er vor kurzem ein Update gemacht hat.</div>
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 217041" data-quote="wilw" data-source="post: 5416775" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5416775" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5416775">wilw schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Da ich die Uhr gebacuht gekauft habe, hab ich den Verkäufer nochmal kontaktiert.<br /> Der hat mir gesagt das er vor kurzem ein Update gemacht hat. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Dann wird die AW wahrscheinlich watchOS 6 drauf haben und ist mit deinem 5s nicht mehr kompatibel.<br /> <br /> Hier der Auszug von der Apple HP:<br /> <br /> <span style="font-size: 18px"><b>Kompatibilität mit watchOS 6 prüfen</b></span><br /> watchOS 6 erfordert ein iPhone 6s oder neuer mit iOS 13 oder neuer und ist derzeit mit der Apple Watch Series 3 und neuer kompatibel.<br /> <br /> .</div>
 

wilw

Golden Delicious
Registriert
16.10.16
Beiträge
7
<div class="bbWrapper">Kann die version wieder zurückgesetzt werden?</div>
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
<div class="bbWrapper">iOS 13 läuft nur auf Geräten ab iPhone SE. Somit wirst du es nicht koppeln können wenn watchOS 6 installiert ist.</div>