• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Apple-ID] Bestätigungscode kommt nicht an

Marko22

Golden Delicious
Registriert
17.10.16
Beiträge
6
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> versuche seit 2 Tagen bei meiner Mutter auf dem iPhone einen Kauf zu tätigen, da es ihr erster Kauf ist möchte er die Sicherheitsfragen beantwortet haben. Da ich mich aber nicht erinnern kann Ihr diese überhaupt eingerichtet zu haben wollte ich diese zurücksetzen.<br /> <br /> Apple möchte mir daraufhin einen Bestätigungscode zukommen lassen an &quot;iPhone von...&quot; jedoch kommt dieser Code auch nach 100 Versuchen seit Freitag nicht an.<br /> <br /> Weder per Mail, auch nicht im Spamordner noch als SMS aufs Handy.<br /> <br /> Hat jemand eine Idee was ich da tun kann?</div>
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
<div class="bbWrapper">Rufe bitte bei Apple an und lasse es überprüfen. Bitte in anwesenheit deiner Mutter, weil sie die Accountinhaberin ist. Ansonsten macht Apple mit dir zusammen nichts. Und ja, die Fragen hast du eingerichtet. Von allein wurde und wird das nicht getan.</div>