• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Bilder bei iMessage nur auf iMac nicht zu erkennen

Sheila

Erdapfel
Registriert
14.02.16
Beiträge
3
<div class="bbWrapper">Liebe Community<br /> <br /> Ich hoffe ich befinde mich hier im korrekten Register.<br /> <br /> Es geht darum, wir sind in einem Besitz eines iMac 27&quot; Late 2013, neustes Update. Dieser zeigt seit ca. 2 bis 3 Monaten die Bilder von iMessage nicht mehr an. Bei iPod, iPad und co. funktioniert es noch normal. Statt der Bilder sieht man eine art Downloadanzeige, &quot;IMG_Zahl&quot;. Wenn man dieses anklickt, macht es ein Geräusch, es passiert sonst aber nichts mehr.<br /> <br /> Ist das Problem bekannt? Wie kann man es lösen?<br /> Vielen Dank im Voraus für Eure Ratschläge!</div>
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-02-14 um 19.53.02.png
    Bildschirmfoto 2016-02-14 um 19.53.02.png
    9,3 KB · Aufrufe: 47

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.852
<div class="bbWrapper">Bei dem Klick werden die Bilder bestimmt im Dowloadordner gespeichert. Schau mal dort. Warum das aber nicht mehr anzeigt wird muss wohl eine Einstellungssache sein. Bin im Moment da überfragt.</div>
 

Sheila

Erdapfel
Registriert
14.02.16
Beiträge
3
<div class="bbWrapper">Nein im Download Ordner sind sie eben auch nicht. Das entsprechende Geräusch, welches kommt, wenn man es anklickt dürfte auch das &quot;Fehlermeldung-Geräusch&quot; sein.</div>