• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Bilder vom IPhone schneller zum Mac Pro

928

Empire
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich arbeite sehr viel mit den Fotos vom iPhone.<br /> Ich mache Fotos mit dem iPhone mit denen dann auf dem Mac Book Pro 2013 weiter gearbeitet wird.<br /> Es dauert allerdings immer ein paar Stunden , evt. 1 Tag , bis die Bilder unter Fotos auf dem MacBook Pro zu sehen sind.<br /> Nur zur Frage :<br /> <br /> Kann ich das beschleunigen ohne das ich das Handy ans MacBook Pro anschließe ?<br /> <br /> Mit freundlichen Grüßen<br /> <br /> Henning</div>

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
<div class="bbWrapper">Hallo!<br /> <br /> Du nutzt jetzt die iCloud-Fotomediathek? Dann könntest du mal überprüfen, ob die Fotos bereits auf der iCloud.com-Webseite vorher auftauchen. Dann weist du mal ob das Problem der Upload zur iCloud oder der Download auf deinen Mac ist.<br /> <br /> Ansonsten steht dir natürlich immer die Option offen, Fotos per AirDrop direkt von iPhone auf Mac zu übertragen.</div>

928

Empire
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> vielen Dank, das klingt so als wenn es möglich ist ...<br /> Ich klicke unten auf Fotos und sehe dann die Fotos vom iPhone unter Mediathek =&gt; Fotos <br /> Wie komme ich auf die iCloud.com-Webseite ? Muß ich die Adresse im Browser aufrufen und mich dann irgendwo anmelden , oder geht das direkt über den Mac ?<br /> <br /> Mit freundlichen Grüßen Henning</div>

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
<div class="bbWrapper">Einfach am Mac im Browser eintippen.</div>

928

Empire
<div class="bbWrapper">So, habs jetzt endlich geschafft , in I-Cloud sind die aktuellen Fotos nicht zu sehen, nur die alten</div>

928

Empire
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> habe heute noch mal ein man. backup gemacht.<br /> In der Cloud steht aktualisiert, aber es fehlen alle Bilder der letzten 3 Wochen.. <br /> <br /> Hat jemand eine Idee ?<br /> <br /> <br /> Gruß Henning</div>