• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[14 Pro] Bildschirmzeit extrem falsch und ...

PapaSchlumpfig

Erdapfel
Registriert
08.05.23
Beiträge
1
<div class="bbWrapper"><b>2 Fragen:</b><br /> <ol> <li data-xf-list-type="ol"><b>Bei meinem iPhone 14Pro Max zeigt mir die Bildschirmzeit an, das ich ich das Gerät &quot;angeblich&quot; schon ca, 6h in Benutzung hatte - dabei habe ich es grob zusammengerechnet gerade einmal vtl. 45min. Habe zwar noch ein MBP Pro aber dort sowie auch auf dem iPhone selbst ist es so eingestellt das die &quot;Geräteübergreifende&quot; Bildschirmzeit deaktiviert ist. Ich komme einfach nicht dahinter, warum die Werte so extrem auseinander liegen. ???</b></li> <li data-xf-list-type="ol"><b>Bei meinen AirPods Pro2 habe ich das Problem, das das Case sich von selbst entleert obwohl beide innen liegende Kopfhörer zu 100% geladen sind. Kann das an der kürzlich freigegebenen Firmware liegen (habe die VS. 5E135)? </b></li> </ol></div>