• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Blockierte Kontakte, die sich immer noch bei mir melden können!!

LawrenceB

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Heute ist für mich ein Datum, dass sehr Trauma-belastet ist ... unglücklicherweise ist es einem meiner Blockierten Kontakte immer noch möglich zu gratulieren. Das schlimmste ist, dass DIESE PERSON bei mit BLOCKIERT wurde!<br /> <br /> <br /> ich hoffe es liegt nicht daran dass ich ein iPhone-5s nutze und hoffentlich könnt ihr mir da helfen.<br /> <br /> <br /> Denn der nächste schritt ist für mich jetzt einen Anwalt zu suchen und alles übers Gericht läuft.<br /> <br /> Brauche schnell eure hilfe, bevor ich mich noch in den deutschen-Wahnsinn der Bürokratie<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Lawrence Black</div>

Benutzer 176034

Gast
<div class="bbWrapper">Ich meine, blockierte Kontakte können immer noch SMS oder WhatsApp-Nachrichten schreiben...<br /> Der beste Schutz ist da wohl eine neue Nummer...<br /> WIE hat denn der unerwünschte Zeitgenosse Kontakt mit Dir aufgenommen? Etwas mehr Infos wären schon schön.</div>

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 176034" data-quote="machmahinda" data-source="post: 5587424" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5587424" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5587424">machmahinda schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> ...blockierte Kontakte können immer noch SMS oder WhatsApp-Nachrichten schreiben... </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> In WhatsApp muss man den Kontakt nochmals blockieren, dann kann der Blockierte dort nicht mehr schreiben, den Status sehen usw....</div>

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
<div class="bbWrapper">Über welchen Dienst hat dich die Person kontaktiert? Über eine dir bekannte Telefonnummer/Mailadresse/...?</div>

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
<div class="bbWrapper">Blockierte Kontakte - per Anruf, per SMS, per Mail, per WA?<br /> <br /> Lösungen:<br /> - Kontakt löschen oder<br /> - nur den Namen eintragen und alles andere unter Notizen erfassen oder<br /> - bei SMS-Kontakt eine entsprechende APP (z.B. Bouncer) laden.</div>