• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iOS 9] Bluetooth

afly

Granny Smith
Registriert
16.06.12
Beiträge
12
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> bis zum Update auf iOS 9.2 war es mit meinem 6s problemlos möglich sowohl mit meiner Kfz-Freisprecheinrichtung als auch mit meinem Motorradhelm (SRC &gt; Schuberth) eine Verbindung herzustellen und zu telefonieren. <br /> Seit dem Update existiert zwar die Verbindung, allerdings wird das Gespräch (in beide Richtungen) ziemlich &quot;zerhackt&quot;. Also es werden jeweils nur Sekundenbruchteile übertragen, es ist kein Wort zu verstehen. Dies passiert mit beiden Pairingpartnern, somit kann ich das Problem auf das iPhone bzw. das iOS eingrenzen. <br /> Entkoppeln und neu zuordnen habe ich bereits versucht, bringt nix. <br /> Hat hier noch jemand das gleiche Problem und ggf. einen Lösungsansatz?<br /> VG<br /> Achim</div>
 
Registriert
04.11.15
Beiträge
38
<div class="bbWrapper">Clean Wiederherstellen ohne Backup aufspielen und Manuel alles übertragen, wenns dann nicht geht vielleicht ein Bug von iOS 9.2</div>
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
<div class="bbWrapper">Eine mögliche These. Bluetooth 4.0 soll nicht abwärtskompatibel sein. Ob das in Deinem Fall überhaupt eine Rolle spielen kann weiss ich nicht.</div>