• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Calender im Internet bereitstellen geht seit Cloud nicht mehr???

j.maberg

Jonathan
Registriert
06.03.08
Beiträge
81
<div class="bbWrapper">Hallo liebe Gemeinde,<br /> <br /> mit me hab ich meinen Kalender immer ins Internet gestellt, damit andere drauf gucken konnten.<br /> <br /> Geht das seit Cloud nicht mehr?, oder habe ich die Funktion übersehen?<br /> <br /> Abonieren geht....aber einfach nur bereitstellen scheinbar nicht.<br /> <br /> Hat irgendwer Erfahrungswerte?<br /> <br /> Beste Grüße,<br /> <br /> Jörg</div>
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
<div class="bbWrapper">Erfahrungswerte habe ich nicht, das interessiert mich aberr auch.<br /> Was passiert denn, wenn man den Link den man per eMail verschickt einfach verröffentlicht?</div>
 

j.maberg

Jonathan
Registriert
06.03.08
Beiträge
81
<div class="bbWrapper"><b>Hab das mal ausprobiert....</b><br /> <br /> ....geht nur als Abo. <br /> <br /> Hab meinen eigenen Kalender dann noch einmal in Ical.<br /> <br /> das ganze funktioniert also offensichtlich nur Mac oder Cloud-Intern....der Eingeladene muss also offensichtlich auch selbst einen Cloud Account haben.<br /> <br /> Blöd!</div>