• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Darstellung Mail

Eltopo

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo, habe seit einiger Zeit ein iPad &amp; wollte heute die Mailapp starten. Habe mein gmxKonto installieren können &amp; kann es auch öffnen. Ich glaube aber, mir fehlt das Dateimenü ( oberer Bildschirmrand ). Ideen, was ich machen könnte?</div>

PitiL

Damasonrenette
<div class="bbWrapper">Verwechselst Du da eventuell gerade etwas mit MS Windows?</div>

Eltopo

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Eigentlich nicht. Müsste beim AppleMailprogramm nicht auch eine Leiste sein, wo ich zb einen weiteren Mailaccount festlegen kann usw? Da ist bei mir gar nix</div>

Macbeatnik

Golden Noble
<div class="bbWrapper">Da wir ja von iOS reden, ist dort das hinzufügen von neuen anderen Accounts in den Einstellungen zu finden.</div>

Eltopo

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Und wo finde ich die Einstellungen?</div>

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
<div class="bbWrapper"><ol> <li data-xf-list-type="ol">Gehe zu &quot;Einstellungen&quot; &gt; &quot;Accounts &amp; Passwörter&quot;, und tippe auf &quot;Account hinzufügen&quot;. ...</li> <li data-xf-list-type="ol">Tippe auf &quot;Andere&quot; und anschließend auf &quot;Mail-Account hinzufügen&quot;.</li> <li data-xf-list-type="ol">Gebe Name, E-Mail-Adresse, Passwort und eine Beschreibung für den Account ein.</li> <li data-xf-list-type="ol">Tippe auf &quot;Weiter&quot;.</li> </ol>&quot;Einstellungen&quot; ist eine App (sieht aus wie ein Räderwerk)</div>

Macbeatnik

Golden Noble
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 225156" data-quote="Eltopo" data-source="post: 5165390" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5165390" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5165390">Eltopo schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Und wo finde ich die Einstellungen? </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Das ist die grau/silberne App mit den Zahnrädern und mit Namen Einstellungen auf deinem homescreen.</div>

Eltopo

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo, jetzt verstehe ich!!! Hat auch schon funktioniert. Der GmailAccount, den ich ja schon angelegt hatte, wurde vorerst nicht angezeigt, weil die Mailoption deaktiviert war. Danke Euch</div>

• Like
Reaktionen: ottomane