• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Dateiverwaltung - Externe Festplatten

DeadPool

Erdapfel
Registriert
09.02.16
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> in den letzten Jahren haben sich bei mir viele Filme, Musikdateien, eBooks, ... auf unterschiedlichen Festplatten angesammelt.<br /> Welche Programme (bitte nicht mehr iTunes und iBooks) könnt ihr empfehlen, mit denen ich meine Daten in einer Datenbank gut verwalten kann.<br /> Vielleicht gibt es schon eine fertige Lösung, die das bietet:<br /> Filme verwalten mit automatischem Ableich von ImDb, Darstellern, Kurz-Beschreibung, Datum (Jahr, ...)<br /> Musik - Album mit Bild, ...<br /> eBooks: Autor, Inhalt, ... auch aus einer Online-Datenbank synchronisierbar ...<br /> <br /> UND: Der Speicherort sollte natürlich auch angezeigt werden können ...<br /> <br /> Kennt ihr so ein ähnliches Programm?<br /> <br /> Vielen Dank,<br /> lG,</div>
 
Zuletzt bearbeitet: