• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Daten zusammenführen Numbers

rene_k173

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo Leute, <br /> <br /> <br /> <br /> ich bin neu hier und habe folgendes Problem:<br /> <br /> <br /> <br /> Ich habe eine Numbers Datei mit mehreren Spalten. Es geht um genau zu sein um eine Preisliste, die in etwa so aussieht:<br /> <br /> <br /> <br /> <b>Artikelnummer <b>Artikelname</b></b> <b><b>Beschreibung</b></b> <b><b>Einkaufspreis</b></b> <b><b>Verkaufspreis</b></b> <b><b>Lieferant</b></b><br /> 1234567890 Hammer Eisen mit Stiehl 5 10 Baumarkt<br /> 1234567891 Schraubenzieher Griff mit Eisen 3 6 Baumarkt<br /> <br /> <br /> Nun habe ich von den verschiedenen Lieferanten unterschiedliche Preislisten und würde gerne den Einkaufspreis und andere Daten in die &quot;Hauptdatei importieren&quot;, weiß zufällig jemand wie sich das bewerkstelligen lässt?<br /> <br /> <br /> <br /> Vielen Dank!</div>