• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[10.12 Sierra] Die Signaturprüfung des Installer-Payloads ist fehlgeschlagen

Andi aus B

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> beim Installieren von macOS Sierra bekomme ich jedesmal folgende Meldung:<br /> <br /> <b>Die Signaturprüfung des Installer-Payloads ist fehlgeschlagen.<br /> </b><br /> Ich habe die Software schon mehrfach aus dem AppStore neu geladen. Die Fehlermeldung bleibt dennoch.<br /> <b><br /> Mein Mac:</b><br /> Modellname: iMac (27&quot;, Ende 2013)<br /> Modell-Identifizierung: iMac14,2<br /> Prozessortyp: Intel Core i7<br /> Prozessorgeschwindigkeit: 3,5 GHz<br /> Anzahl der Prozessoren: 1<br /> Gesamtanzahl der Kerne: 4<br /> L2-Cache (pro Kern): 256 KB<br /> L3-Cache: 8 MB<br /> Speicher: 8 GB<br /> Boot-ROM-Version: IM142.0118.B13<br /> <br /> Kannair jemand helfen ?<br /> <b><br /> </b><br /> <br /></div>

Anhänge

• Signaturprüfung 1.jpg
    Signaturprüfung 1.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 49