• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Display kaputt

LaserLu

Erdapfel
Registriert
23.02.20
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hey Leute,<br /> Mir ist letzte Woche mein iPhone 8s Plus runtergefallen und das Display zerschmettert. Am Mittwoch hat mein Freund dann das Display ausgetauscht, lief auch alles echt gut, ausser die Front- und Hinterkamera - die gingen beide nicht mehr.<br /> naja am Freitag hab ich dann ca 30 min telefoniert und plötzlich ging mein Handy aus (Akku war vorher auf 57%, kann also nicht leer gewesen sein) danach hab ichs ans Ladegerät gehangen &amp; oft versucht anzumachen, leider nicht erfolgreich.<br /> Nun hat mein Freund mein altes Display nochmal draufgemacht um zu gucken ob es jetzt angeht, leider auch nicht.<br /> Hat jemand eine Idee was genau kaputt sein könnte? Kennen uns leider eher wenig damit aus.<br /> <br /> vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße</div>
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
<div class="bbWrapper">Hi,<br /> da ist durch den Sturz nicht nur das Display beschädigt worden, sondern auch noch das Mainboard, dieses iPhone ist Schrott.<br /> <br /> Franz</div>
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
<div class="bbWrapper">...oder beim Zusammenbauen wurden die Schrauben mit verschiedenen Längen verwechselt, und hierdurch wurde das Logicboard beschädigt.</div>
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
<div class="bbWrapper">Hi Xmas24,<br /> auch das ist eine mögliche Fehlerquelle.<br /> <br /> Franz</div>
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
<div class="bbWrapper">Ärgerlich.<br /> Bei MediaMarkt hätte man das iPhone vorher geprüft und beim 8 Plus kostet der Austausch dann 139€ inkl. 12 Monate Garantie.</div>
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Benutzer 239228

Gast
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 239246" data-quote="LaserLu" data-source="post: 5454285" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5454285" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5454285">LaserLu schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Kennen uns leider eher wenig damit aus. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Und trotzdem dran rumgebastelt? Vermutlich auch noch mit billigen Teilen von eBay? Hoffentlich brennt euch über Nacht nicht die Bude ab, wenn das iPhone beim Laden in Flammen aufgeht.</div>