• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[11 Big Sur] Doppeltes Icon in Menüleiste

Tamtello

Golden Delicious
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen, <br /> <br /> ich habe ein Problem mit meiner Anzeige / Darstellung in der Menüleiste meines MacBooks.<br /> <br /> Und zwar wird mir das Icon für Bitdefender doppelt angezeigt. Mehrmaliges Neustarten hat leider keine Abhilfe geschafft<br /> <br /> Ich habe euch mal ein Bild im Anhang und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.<br /> <br /> Ich gehe momentan alle Einstellungen durch und passe meinen Mac an und hoffe ich habe nichts verstellt...<br /> <br /> Beide Icons lassen sich bedienen und haben die gleiche Funktion. <br /> <br /> Ich kann sie auch getrennt voneinander bedienen. <br /> <br /> Habe macOS Big SU 11.2.2<br /> <br /> Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Vorschläge<br /> <br /> Mit freundlichen Grüßen <br /> <br /> Tamtello</div>

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-02-26 um 01.30.29.png
    Bildschirmfoto 2021-02-26 um 01.30.29.png
    73,4 KB · Aufrufe: 17

hexter

deaktivierter Benutzer
<div class="bbWrapper">Es wird im Allgemeinen davon abgeraten sich solche &quot;Tools&quot; auf einem Mac zu installieren.</div>