• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Downgrade iOS 10.1.1 auf 9.3.2 - I need support

No_Name

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Moin -<br /> <br /> Auch auf die Gefahr hin mich der Lächerlich preiszugeben poste ich mein Anliegen. Stundenlanges Suchen und lesen hat mich letztendlich nicht weitergebracht - ich vermute auch stark, dass mein know-how schlicht und ergreifend nicht das benötigte level hat.<br /> <br /> Seit dem Upgrade auf iOS 10.1.1 spinnt mein iPhone 6 - Modell MG472ZD/A - nur noch rum - es ist extrem langsam, die Sprachsteuerung - obwohl deaktiviert - schaltet sich beim unlocken ein. Die Wischtechnik ist ja leider passe - Touch ID auch nicht resitent gegen gecremte Daumen.......... etc, etc.<br /> <br /> In der iCloud habe ich auch noch ein altes iPhone 6 angemeldet, welches mir vor einem halben Jahr geraubt wurde. Dieses wird in der Cloud mit dem iOS 9.3.2 angezeigt (siehe screenshot).<br /> <br /> Auf der IPSW wird das iOS 9.3.2 als unsigned deklariert -<br /> <br /> <span style="font-size: 12px"><b>Unsigned IPSWs</b></span><br /> iOS 9.3.2 (13F69)<br /> 05/16/2016 2.05 GB<br /> iPhone8,1_9.3.2_13F69_Restore.ipsw<br /> <br /> und Apple sagt, dass lediglich ein downgrade auf iOS 9.3.5 möglich wäre.<br /> <br /> What's up in the house - muss ich jetzt mit dem aufgeblähten iOS 10.1.1 leben, zumal der Support mich jetzt permanent nervt doch endlich das Update auf 10.2 durchzuführen.<br /> <br /> Besteht nicht doch eine Möglichkeit mein geliebtes iOS 9 aufzuspielen, zumal ich auch noch ein Air 2 Pro in Betrieb nehmen möchte?<br /> <br /> Ich bitte die Gemeinschaft inständig um Hilfe und Nachsicht für meine Unwissenheit.<br /> <br /> In diesem Sinne allen Usern einen entspannten 2. Weihnachtsfeiertag.<br /> <br /> You'll never know until you try.<br /> <br /> Gruß vom Friesen<br /> <br /> <span style="color: #b22222">[Screenshot entfernt - Apfeltalk]</span></div>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

au37x

Doppelter Melonenapfel
<div class="bbWrapper">Update und gut.</div>

nomos

Borowinka
<div class="bbWrapper">Zum einen würde ich auf dem Screenshot mal deine Mobilnummer und die Seriennummer unkenntlich machen.<br /> <br /> Zum anderen: nein, ein Downgrade geht nicht mehr, da das 9er nicht mehr von Apple signiert wird.<br /> <br /> Somit ist dann eigentlich alles gesagt.</div>