• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Download App für Fileserver

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
<div class="bbWrapper">Hey Leute,<br /> ich lade recht viele Dateien von Fileservern hoch und runter (kleine Aufträge, Collectionen etc.) welche ich meist in .rar verpacke. <br /> (Bevor jetzt was kommt von illegalen Downloads etc - NEIN ich nutze es privat für meine Werke) <br /> <br /> Ich suche eine App die mir den Download, wenn möglich auch Upload, von Dateien (über beispielsweise uploaded Punkt net) erlaubt. <br /> Habe hier von Goodread gelesen als Download und File Manager. <br /> <br /> Geht das damit? <br /> Eventuell bessere Alternativen? <br /> Möchte gerne mein MacBook (nutze dort JDownloader) gegen ein iPad Pro tauschen, daher die Frage. <br /> <br /> Mit freundlichen Grüßen <br /> Fuchs</div>