• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Dropbox im Browser hängt sich auf

Nuryie

Jonagold
Registriert
23.02.13
Beiträge
18
<div class="bbWrapper">Liebe Leute,<br /> Seit dem Update auf el Capitan hängt sich Dropbox im Browser auf: das betrifft das Fenster das sich öffnet wenn ich &quot;Freigeben&quot; - &quot;Andere Nutzer zur Zusammenarbeit einladen&quot; klicke. Hab diese Funktion immer viel benutzt da wir für die Uni darüber viel regeln.<br /> Aber jetzt kann ich niemanden mehr hinzufügen, weil sich das Tab sofort aufhängt.<br /> Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es am el capitan update liegt, oder am Dropbox Update (da gab es ja auch vor kurzem Neuerungen)<br /> Das Problem betrifft übrigens alle meine Browser (Chrome, Safari, Firefox, Opera). Ich benutze ein Macbook Pro 13&quot; Late 2012.<br /> Vielleicht hat eine/r hier ja das selbe Problem, oder nicht oder kennt eine Lösung.<br /> Bin für jedes Kommentar dankbar!<br /> <br /> LG</div>