• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

eBook-ePub

Thobie

Roter Delicious
<div class="bbWrapper">Moin,<br /> <br /> kann mir jemand ein kostenloses Tool empfehlen, um eine ePub-Datei, also ein eBook-ePub, zu prüfen und gegebenenfalls zu reparieren?<br /> <br /> Ich kann die ePub-Datei leider nicht online über den ePub-Check prüfen lassen, weil die Datenmenge zu groß ist.<br /> <br /> Ich wünsche einen schönen Tag.<br /> <br /> Grüße aus Hamburg<br /> <br /> Thobie</div>

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
<div class="bbWrapper">Hast Du mal Calibre getestet? Ich glaube, dass da eine Reparatur Funktion enthalten ist.</div>

Thobie

Roter Delicious
<div class="bbWrapper">Hallo, Mactigger,<br /> <br /> danke für den Hinweis. Das ist richtig. Calibre hat eine Reparatur-Funktion.<br /> <br /> Ich habe die ePub-Darei geprüft und reparieren lassen.<br /> <br /> Der ePub-Check mit der Software von Pagina ergibt keine Fehler und eine valide ePub-Datei.<br /> <br /> Ich habe die ePub-Datei nun an meinen digitalen Distributor übermittelt und warte auf eine Antwort.<br /> <br /> Ich wünsche einen schönen Tag.<br /> <br /> Grüße aus Hamburg<br /> <br /> Thobie</div>

Thobie

Roter Delicious
<div class="bbWrapper">Moin,<br /> <br /> mein digitaler Distributor hat die ePub-Datei als valide akzeptiert.<br /> <br /> Ich wünsche einen schönen Tag.<br /> <br /> Grüße aus Hamburg<br /> <br /> Thobie</div>

• Like
Reaktionen: Macbeatnik