• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Eine bestimmte App Aversion auf neues iPhone übertragen

Dennis111

Erdapfel
Registriert
24.03.19
Beiträge
4
<div class="bbWrapper">Hallo Apfelfreunde!<br /> <br /> Folgendes Problem: Ich habe mit ein iPhone X zugelegt und habe eine bestimmte App auf meinem jetzigen 7er, die ich in dem Zustand auf den neuen X‘er übertragen würde, da die aktuellste Version im App-Store einfach kacke ist.<br /> <br /> Ich habe jedoch, wie gesagt, die ältere, gewünschte Version noch auf meinem alten iPhone.<br /> <br /> Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwie zu übertragen? Oder halt irgendwie die ältere Version dieser App zu nutzen (Downgrade, etc.?)<br /> <br /> Ich freue mich auf eure Antworten!</div>
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.231
<div class="bbWrapper">Nein, das ist nicht möglich. Es werden nur ältere Versionen geladen, wenn der Entwickler sie z.B. für ältere Geräte bzw. iOS Versionen freigibt.</div>
 

Dennis111

Erdapfel
Registriert
24.03.19
Beiträge
4
<div class="bbWrapper">Keine einzige Möglichkeit?<br /> Auch nicht eine Übertragung oder so?</div>
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.231
<div class="bbWrapper">Nein, früher gab es mal die Möglichkeit über iTunes ältere Version, wenn man sie behalten hat, auf das Gerät zu spielen.<br /> Aber seit einigen Versionen geht das auch nicht mehr, da man die Apps nicht mehr per iTunes verwalten kann.</div>
 

Dennis111

Erdapfel
Registriert
24.03.19
Beiträge
4
<div class="bbWrapper">Habe noch eine ganz alte iTunes Version, 12.6.0 oder so glaube ich. (auf meinem Windows Laptop)<br /> <br /> Würde es damit gehen? Wenn ja, wie?</div>
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.231
<div class="bbWrapper">Nein, da das iPhone X mindesten eine iTunse Version benötigt, die schon ohne App Verwaltung ist.<br /> Es geht nicht.</div>