• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Eingeschränkter Modus in Youtube

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
<div class="bbWrapper">Hallo Spezialisten<br /> <br /> Und wieder was, was ganz neu ist und mich unendlich nervt.<br /> Ich schaue in Youtube gerne Letsplays von Videospielen an, die natürlich auch ab 18 sind.<br /> Eigentlich habe ich mal in meinem Account die ab 18 Einstellung registrieren können, das hat immer geklappt.<br /> Irgendwie scheint das nicht mehr zu existieren.<br /> Seit heute bekomme ich fast keine Youtube Clips mehr zu sehen, sondern folgende Mitteilung:<br /> <br /> <b>Video nicht verfügbar<br /> Dieses Video ist eingeschränkt. Bitte überprüfe die Einschränkungen deines Google Workspace-Administrators und/oder die Einschränkungen deines Netzwerkadministrators.</b><br /> <br /> In meinem Google Konto finde ich überhaupt nichts darüber und ich habe auch keinen Netzwerk Administrator.<br /> Fand dann heraus, dass in meinem Youtube Profil der &quot;eingeschränkte&quot; Modus aktiviert ist.<br /> Dieser lässt sich aber auch nicht deaktivieren !!<br /> Ich bin schon lang vollmundig und meine Kinder sind selbst schon Erwachsene. Wird man denn in unserem Land nur noch bevormundet?<br /> Wer hat denn diesen eingeschränkten Modus aktiviert? Und aus welchem Grund ohne mein Zutun?<br /> Sorry, aber ich verstehe manchmal wirklich nicht mehr was da so alles passiert.<br /> <br /> Leider finde ich im Netz keine Lösung.<br /> Es wäre toll, wenn ich von dem einen oder anderen eine Lösung bekäme, wie ich diesen ominösen eingeschränkten Modus in Youtube deaktivieren kann um wieder meine Youtube Clips anzuschauen.<br /> <br /> Noch als Zusatz, ich verwende das neueste MacOs Monterey 12.0.1 und Browser Safari.<br /> <br /> Und das Schöne ist, auf meinem IPhone gibt es in Youtube nichts dergleichen, nicht mal in Einstellungen !!<br /> Alle Videos lassen sich anschauen.<br /> Ich habe immer mehr das Gefühl, dass seit Monterey was falsch läuft. Siehe meinen Thread mit WORD</div>
 
Zuletzt bearbeitet: