• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Einrichten der Cloud: drehe mich im Kreis

sp-muc

Braeburn
Registriert
17.12.08
Beiträge
45
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> komme bei der Einrichtung der Cloud nicht weiter. Habe beim Update auf iPad und iPhone jeweils angegeben, dass ich die Cloud nutzen will und auch Fotos streamen will. <br /> <br /> In den Einstellungen beider Geräte sollte ich das Account überprüfen und dazu einen Link nutzen. Es öffnet sich ein Apple-Fenster, in dem steht, daß die email-Adresse schon bestätigt ist. Trotzdem bleibt es bei der Meldung in den Einstellungen&quot;Account nicht überprüft&quot;.<br /> <br /> Ich habe übrigens irgendwann im Einrichtungsprozeß meine Kontakt-Emailadresse geändert, die o. g. Bestätigungsemail kam auch an die neue Adresse. Kann es daran liegen?<br /> <br /> Was ist der Fehler? Für zweckdienliche Hinweise wäre ich dankbar.<br /> <br /> Schönen Sonntag noch.<br /> <br /> Stefan</div>