• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

"Einschränkungen" nach Update verschwunden

FeMu

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo, ich bin dankbar um Hilfe bei folgendem iPhone-Problem:<br /> <ul> <li data-xf-list-type="ul">Vor dem iOS-Update konnten via „Allgemein&quot; &gt; „Einschränkungen“ Apps gesperrt werden.</li> <li data-xf-list-type="ul">Nach dem Update auf die aktuellste iOS-Version kann ich unter „Allgemein“ keine „Einschränkungen“ mehr finden.</li> <li data-xf-list-type="ul">Wie kann ich nach dem Update Apps aktivieren, die ich vor dem Update eingeschränkt hatte?</li> </ul></div>

hotrs

Kaiserapfel
<div class="bbWrapper">Das scheint jetzt wohl in die Kategorie &quot;Bildschirmzeit&quot; gewandert zu sein. Schau mal unter Einstellungen / Bildschirmzeit / Beschränkungen / Erlaubte Apps.<br /> <br /> <br /> Gruß</div>