• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Einstellung in Drittanbieter App ändern

amk1208

Erdapfel
Registriert
10.10.21
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hi zusammen,<br /> <br /> ich bin erst seit einer Woche iPhone User und betrete gerade die Welt der iOS Kurzbefehle/Autmationen.<br /> <br /> Ich hab mal 'ne Grundveständnisfrage: kann ich per Kurzbefehle/Automation Einstellungen in Apps von Drittanbietern ändern?<br /> <br /> Bsp.: ich habe mein Fahrrad mit einem GPS Tracker gesichert. Ich hätte gern, dass sich die Alarmfunktion in der dazugehörigen app <a href="https://apps.apple.com/de/app/powunity-bike/id1291231990" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">PowUnity</a> automatisch abschaltet, wenn sich mein iPhone dem Fahrrad nähert. <br /> Falls es Sachen einfacher macht, würde ich auch in ein AirTag investieren, aber ich vermute mal das Nadelöhr ist der Zugang zu den Einstellungen der PowUnity App?<br /> <br /> Danke und schöne Grüße<br /> Anika</div>