• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Pages] Einzelne Seiten erstellen, Inhaltsverzeichnis und zusammenfügen

kos-pictures

Golden Delicious
<div class="bbWrapper">Hallo in die Runde,<br /> <br /> da ich nicht weiter komme, hoffe ich sehr, hier produktive Unterstützung zu erhalten.<br /> <br /> Es geht um das Programm Pages in der aktuellsten Version (6.3.1).<br /> Folgendes nutze ich, bzw. möchte ich nutzen:<br /> <br /> Ein Dokument mit Datenblättern. Da ich jede Seite für sich bearbeite und die Seiten auch duplizieren möchte, habe ich unter Einstellungen, Abschnitt je einen neuen Abschnitt erstellt.<br /> So lassen sich die einzelnen Seiten in der Seitenansicht duplizieren und das Dokument nicht als reinen Fließtext bearbeiten. <br /> <br /> Was mir unter diesen Einstellungen jedoch nicht gelingt:<br /> <br /> - Ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen<br /> - Aus einem anderen Dokument Seiten in dieses zu bekommen, sprich zwei Dokumente zusammen zu fügen.<br /> <br /> Ich freue mich über eure Hilfe zu diesen zwei Anliegen.<br /> Bzw. Tipps, wie ich Pages sonst nutzen kann eben keinen Roman zu schreiben sondern einzelne Datenblätter zu erstellen.<br /> <br /> Danke und Gruß!</div>