• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iOS 9] Exchange - Nur Kalender Einladungen pushen ohne Mail zu aktivieren

davlop1983

Granny Smith
<div class="bbWrapper">Hallo liebe AT-User,<br /> <br /> nach etlichen Versuchen über die SuFu fündig zu werden, probiere ich mein Glück nun auf diese Weise.<br /> <br /> Meine Firma nutzt Exchange/Outlook 2010 für Mails und Kalenderverwaltung. Ich würde gerne meinen dienstlichen Kalender mit meinem iPhone synchronisieren, die Mails jedoch deaktiviert lassen. Das kriege ich soweit auch hin.<br /> <br /> Allerdings würde ich gerne Terminanfragen bzw. Einladungen von Outlook als Pushmitteilung auf dem Gerät sehen.<br /> Muss ich dafür zwangsläufig den Email-Empfang im iPhone aktivieren oder gibt es da eine andere Möglichkeit?<br /> <br /> Vielen Dank für Eure Hilfe.</div>

nomos

Borowinka
<div class="bbWrapper">Glaube nein. Es reicht, den Kalender zu aktivieren. Alle anderen Reiter beim Exchange Konto einfach deaktivieren. <br /> <br /> Probiere es doch einfach mal aus!?</div>

davlop1983

Granny Smith
<div class="bbWrapper">Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.<br /> <br /> Nur mit aktivierter Kalender-Synchronisierung, ohne Mails zu aktivieren habe ich es ausprobiert. Bisher erfolglos.<br /> Mit aktivierten Mails geht's. Mir wäre jedoch ganz lieb wenn's irgendwie ohne ginge. Da ich nur die Einladungen gepusht bekommen will und nicht jede Mail.</div>