• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Exchangekonto von iPhone auf Mac

Morich

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Moin zusammen,<br /> <br /> habe eine kleine Frage, die mir im Arbeitsalltag extrem auf dem Herzen liegt.<br /> <br /> Ich habe mir auf meinem iPhone das Exchangekonto meines Arbeitgebers eingerichtet,<br /> das iPhone musste nicht verifiziert werden oder so.<br /> Habe lediglich Serverdaten, Nutzername und PW eingegeben... Mail läuft!<br /> <br /> Nun würde ich das ganze gerne noch mit meinem privaten MacBook machen,<br /> gebe ich die selben Daten ein, fängt er zwar an zu syncen aber die Mails kommen nicht an.<br /> (Fehler: Der Server XXXXX kann über die Standardports nicht erreicht werden)<br /> <br /> Sicher ist es nicht unbedingt im Sinne des Erfinders aber mein Arbeitslaptop ist ne Urkücke....<br /> <br /> Gibt es irgend eine Möglichkeit einen Exchange so einzustellen das z.B. Mails nur vom iPhone und keinem weiterem Device abgerufen werden können?<br /> Gibt es eine Möglichkeit irgendwie mit meinem Mac an der Sache zu arbeiten?<br /> Würde mir mein Leben um einiges erleichtern :/<br /> <br /> Besten Dank im Voraus!!!!!!!!<br /> <br /> Gruß<br /> <br /> Morich</div>