• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

leon1912

Golden Delicious
Registriert
30.01.20
Beiträge
9
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich besitze ein MacBook Pro 15 2011 und ich würde gerne einen externen Monitor verbinden.<br /> Wenn ich über den Thunderbolt Adapter ein HDMI-Kabel einstecke, sehe ich manchmal auch diese Animation, dass ein neuer Monitor eingesteckt worden ist, manchmal Abe rauch nicht.<br /> Der Monitor wird dann auch in den Einstellungen angezeigt, aber ein Bild bekomme ich nicht.<br /> Die LED meines Monitors sagt mir, dass dieser kein Signal gefunden hat, da die LED blinkt.<br /> Ich habe es auch bei einem MacBook Pro 2010 versucht, dort hat es ohne Probleme geklappt.<br /> Bei einem iMac 27&quot; aus 2011 hat es auch nicht geklappt.<br /> Was kann ich tun?<br /> Ich habe bereits einen PRAM-Reset, einen SMC-Reset gemacht und auch einmal Monitor und HDMI-Kabel getauscht.<br /> Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche noch einen schönen Tag.<br /> <br /> Mit freundlichen Grüßen<br /> Leon</div>
 

KlausderPro

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.02.20
Beiträge
28
<div class="bbWrapper">System muss zwingend neu aufgespielt werden, da hier offentsichtlich ein Fehler bein preset der Grafiktreiber vorliegt.</div>
 

leon1912

Golden Delicious
Registriert
30.01.20
Beiträge
9
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 238963" data-quote="KlausderPro" data-source="post: 5462322" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5462322" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5462322">KlausderPro schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> System muss zwingend neu aufgespielt werden, da hier offentsichtlich ein Fehler bein preset der Grafiktreiber vorliegt. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Hallo,<br /> ich habe eben auch mal zum Testen das MacBook von einer Linux Live-DVD gebootet, dort hat es auch nicht funktioniert.<br /> Der Monitor wird zwar erkannt, nur der Monitor ist immer noch im Standby.</div>