• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Externer Monitor

ra_fco

Erdapfel
Registriert
14.03.21
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen, <br /> <br /> ich habe mit meinem MacAir immer einen externen Monitor benutzt. <br /> Ich habe neulich dann einen Windows Rechner an den Monitor angesteckt. <br /> Danach wollte ich wieder mein Mac verbinden, aber es funktioniert nicht mehr. <br /> <br /> Wenn ich den Mac im Abgesicherten Modus starte, funktioniert auch der Bildschirm. Leider aber nicht im normalen Modus.<br /> Dh es kann nicht an der Kabelverbindung liegen, auch das HDMI funktioniert, weil es am anderen PC ja geht. <br /> <br /> Habt ihr eine Ahnung was ich machen kann? Das ist echt gerade ziemlich nervig, und ich müsste Zeug für die Uni erledigen :/ <br /> <br /> Großes Großes Danke für eure Hilfe</div>
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
<div class="bbWrapper">Ein Beitrag hier im Forum reicht.<br /> <br /> Passiert denn gar nichts wenn du während des Betriebes das Kabel abziehst und erneut ansteckst?</div>
 

ra_fco

Erdapfel
Registriert
14.03.21
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Sorry, hast Recht.. Bin bissl verzweifelt<br /> <br /> Nein, da passsiert gar nichts. Es steht nur kein Videoeingangssignal.<br /> Es passiert auch dann nichts, wenn der Mac angesteckt ist, und ich den Bildschirm zu und aufklappe..</div>