• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iCloud] Familienfreigabe: Kalender "Familie" erscheint nicht

fabao

Carola
Registriert
26.07.10
Beiträge
113
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich habe eine Familienfreigabe erstellt. Angeblich soll automatisch ein neuer Kalender mit dem Namen „Familie“ erstellt werden. Dies ist bei mir bzw. den Familienmitgliedern leider nicht der Fall. <br /> <br /> Geräte in der Familie sind:<br /> - iOS 15.1<br /> - iOS 14.x<br /> - macOS Monterey<br /> - macOS Big Sur<br /> <br /> Bereits gemacht:<br /> - Alle Geräte neugestartet <br /> - Apple Familienfreigabe beendet und neu erstellt<br /> - bei Kalendar unter iOS unten auf Kalender geklickt und geschaut, ob dort der Kalender ist<br /> - bei Kalendar unter iOS unten auf Kalender geklickt und den Screen für eine Aktualisierung nach unten gezogen<br /> <br /> Natürlich kann ich selber einen Kalender erstellen und teilen aber wenn es automatisch passieren sollte, wieso tut es das nicht einfach?</div>