• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Fotos aus MBP

diego.32

Gloster
<div class="bbWrapper">Hallo, meine Fotos sind alle umgezogen von Windows auf den Mac. <br /> <br /> Gespeichert unter <br /> <br /> Macintoshs - Benutzer - ich - Bilder<br /> <br /> Komischerweise kann ich diese Bilder nicht als Hintergrund für den Desktop auswählen. <br /> <br /> Warum nicht? Falscher Speicherort?</div>

YoshuaThree

Jakob Lebel
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 72838" data-quote="diego.32" data-source="post: 5493926" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5493926" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5493926">diego.32 schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Warum nicht? Falscher Speicherort? </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Hast Du den Ordner bei Hintergründe auch hinzugefügt als mögliche Quelle?</div>

pjfry

Finkenwerder Herbstprinz
<div class="bbWrapper">Schaue mal unten links wo das Plus ist. Das sollte schon gehen. Alternativ Drag'n'Drop auf oben links das Bild hinziehen</div>

Anhänge

• Bildschirmfoto 2020-06-30 um 13.13.13.png
    Bildschirmfoto 2020-06-30 um 13.13.13.png
    205,1 KB · Aufrufe: 19

diego.32

Gloster
<div class="bbWrapper">super, mit dem + sind alle meine Sorgen gelöst....</div>

• Like
Reaktionen: pjfry

diego.32

Gloster
<div class="bbWrapper">...doch noch nicht alle Sorgen gelöst...<br /> <br /> Habe jetzt mein iPhone synchronisiert. Wollte dabei Order auswählen zum übertragen zw. Mac und IPhone. Kann dabei (im Finder) aber nicht die Ordner / Alben anwählen unter Macintosh Data...<br /> <br /> Wahrscheinlich mache ich was falsch...</div>

diego.32

Gloster
<div class="bbWrapper">Danke. Habe nun alles neu aufgesetzt. Hatte wohl einige Zuordnungen falsch getroffen. Jetzt geht es soweit.</div>

• Like
Reaktionen: doc_holleday